Tischtennisturnier Rebdorf 2019

Tischtennisturnier Rebdorf 2019

Tischtennisturnier Rebdorf 2019

Auch dieses Jahr fand wieder das schulinterne Tischtennisturnier an unserer Schule statt. Nach den Qualifikationsrunden sicherten sich die besten Schüler aller Jahrgangsstufen ihren Platz in den Finalspielen, welche am Donnerstag, den 21.11.19, ausgetragen wurden. Dort spielten sie noch einmal innerhalb ihrer Wettkampfklassen um den jeweils ersten Platz. Nach vielen heiß umkämpften Partien standen schlussendlich die Sieger fest:

-Wettkampfklasse IV: Christoph Branner, 6a

-Wettkampfklasse III: Florian Meier, 8a

-Wettkampfklasse II: Stefan Rössler, 10b

Die drei Sieger der Wettkampfklassen spielten dann noch einmal gegeneinander. Am Ende stand ein klarer Sieger fest, Stefan Rössler, welcher sich schon im letzten Jahr den Pokal sichern konnte. Auf den zweiten Platz schaffte es Florian Meier, den dritten Platz ergatterte sich Christoph Branner.

Andreas Düring, Organisator
(25.11.2019)

Andreas Düring

Weitere Artikel