Rebdorfer Hochsprungmeeting 2022

Rebdorfer Hochsprungmeeting 2022

Rebdorfer Hochsprungmeeting 2022

Am 1. Juni 2022 wird von der Sportfachschaft, zum ersten Mal an der Knabenrealschule Rebdorf, ein Hochsprungmeeting für Schüler und Schülerinnen der Altersklassen U12, U14 und U16 organisiert. 

Darüber freuen sich nicht nur die KRS Sportklassen, sondern auch sportliche Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen, welche im Sportunterricht beim Üben des Hochsprungs festgestellt haben, dass sie doch zum Fliegen fähig sind! 

Die Einladung zum Rebdorfer Hochsprungmeeting ging an die Sportlehrerkolleginnen und -kollegen aller umliegenden Schulen – Maria-Ward-Realschule Eichstätt, Gabrieli-Gymnasium Eichstätt, Willibald-Gymnasium Eichstätt, Mittelschule Schottenau, Kinderdorf Marienstein sowie an das Gnadenthalgymnasium Ingolstadt und die Gnadenthal-Mädchenrealschule Ingolstadt. Wir erwarten und freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 

In der modernen Dreifachturnhalle des Schulzentrums Rebdorf werden drei Hochsprunganlagen aufgebaut, sodass alle Altersklassen den Wettkampf zeitgleich bestreiten. 

 

Wir freuen uns, Euch bei uns in Rebdorf zu begrüßen! 

Adriana Maximiuc, im Namen der KRS Sportfachschaft

Tags

Weitere Artikel