Ehrung für Rebdorfer Turner

Ehrung für Rebdorfer Turner

Ehrung für Rebdorfer Turner

Endlich konnte die Stadt Eichstätt wieder ihre besten Sportler auszeichnen. In der festlichen und angenehmen Atmosphäre des Stadttheaters Eichstätt wurden nun auch die Turner der Knabenrealschule Rebdorf für ihren hervorragenden 1. Platz beim Bezirksfinale Oberbayern im Jahr 2020 geehrt. Das anschließende Landesfinale fiel danach leider Corona zum Opfer.
In diesem Jahr gehörte man zu den 3 besten Schulturnmannschaften in ganz Bayern, da im Bayernfinale 3 Teams insgesamt qualifiziert waren. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung an Gabriel Bruckmüller, Emil Andris, Mark Schindler, Jonathan Döschner und Maximilian Knapp!
Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe!

Andreas Kirschner, Fachschaft Sport

Weitere Artikel