Kreismeister im Fußball WK IV

Kreismeister im Fußball WK IV

Kreismeister 2022 WK IV

Wir gratulieren unseren Fußballern der Wettkampfklasse IV zum Sieg im Kreisfinale. Ausgespielt wurde der Sieger unter den Mannschaften der Altmühltal-Realschule Beilngries, dem Gymnasium Beilngries und der Knabenrealschule Rebdorf.

Die erste Begegnung wurde durch das Los entschieden und fand zwischen der KRS Rebdorf und dem Gymnasium Beilngries statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Abstimmungsproblemen fanden wir jedoch sehr gut ins Spiel und konnten die Begegnung deutlich für uns entscheiden, wobei der Endstand mit 7:2 etwas zu hoch ausfiel.

Ein großes Dankeschön gilt dem Schiedsrichter Hans Gabler, der die Begegnungen hervorragend leitete.

In der zweiten Begegnung trafen anschließend die beiden Beilngrieser Mannschaften aufeinander. Lange war dieses Spiel ausgeglichen bis sich letztendlich das Gymnasium Beilngries mit 3:1 durchsetzen konnte.

Im letzten Spiel standen sich folglich die KRS Rebdorf und die Altmühltal-Realschule gegenüber. Nach einer schwachen Vorstellung unsererseits in der ersten Halbzeit fand man dann doch zurück zur alten Stärke und konnte sich deutlich mit 6:1 durchsetzen und so das Finale für sich entscheiden. 

Michael Sturm und Andreas Kirschner, Sportlehrer

Weitere Artikel